LH


So sehe ich oben aus.
Merle heute:

Und… du bist (mein) Lieblingsmensch. Möchte dich nicht mehr missen oder vermissen. Eine solche Nähe, obwohl wir so entfernt sind… habe ich noch nie erlebt in meinem Leben. Zerbrich mir mein Löwenherz bitte nie. Sonst kann ich dir sowas nie Zeigen.

Und… es wäre so toll mit dir die Welt zu erobern. Eine Geschichte zu gestallten. Alles Mögliche zu erleben… mit dir reisen und zelten, Händchen halten, unsere Nichten zum Eis ausfüsühren … und ganz besonders. Es wäre die Krönung. Ein Kind mit dir. ICH LIEBE DICH!
DU BIST DIE TOLLSTE FRAU DIE MIR JE BEGNET IST!
Wir kriegen es irgendwie gebacken.
Du bist unglaublich toll!